HIB Homepage
  BG&BRG 3 Boerhaavegasse
Schulfest
 
 
zurück
 

Unser Schulfest am 28. Mai 2915 ...

... war einer der Höhepunkte des vergangenen Schuljahres in der Boerhaavegasse.

Schülerinnen und Schüler zeigten ihr musikalisches und/oder schauspielerisches Können und präsentierten künstlerische Arbeiten sowie ÖKO-Projekte. Sie waren Mitwirkende und Publikum, konnten diverse Aktivitäten ausprobieren, z.B. Yarnbombing, Bodypainting und Kreacycling, Fragen beim Müllionenrad beantworten, einen Müll-Hindernislauf machen, radfahrend einen Ball auf einem Wasserstrahl balancieren oder auch eine Partie Schach spielen. Auch wurden die besten ÖKO-Projekte des vergangenen Schuljahres prämiert. Für Abwechslung war gesorgt.

40 Lehrerinnen und Lehrer wirkten mit, zahlreiche Eltern folgten der Einladung in die Schule. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgten das Team des Elternvereins und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung.

Das Fest war ein Fest der ganzen Schulgemeinschaft: eine gelungene Kombination aus Kunstfest, ÖKO-Fest und Elternvereinsfest.


--- © HIB Wien ---