HIB Homepage
  HIB Boerhaavegasse
Basketball 2015/16
 
 
zurück
 

SCHULMEISTERSCHAFTEN
BASKETBALL 2016

Als Landessieger von Wien hatten wir heuer die Gelegenheit, Ende April vier Tage bei den Bundesmeisterschaften in Villach dabei zu sein.

Unser Ziel war es, den 3. Platz zu erreichen, doch wir haben es erfreulicherweise übertroffen. Im Turnier wurde gegen die Mannschaften der einzelnen Bundesländer gekämpft. Letztendlich ist uns der Einzug ins Finale gelungen, wo wir im Spiel gegen die Kärntner Mädchen den hervorragenden 2. Platz erreichten.

Für uns standen Teamgeist und Motivation während der Meisterschaft an erster Stelle. Im Großen und Ganzen war es eine einzigartige und schöne Erfahrung für unser Team.

Spielerinnen: Melissa Bilir, Amelie Buchner, Elena Dantler, Leonarda Davidovic, Nora Konomi, Charis Kluger, Leonie Mende, Lena Murent, Annuska Püspök, Anna Winkler

Ehrung der österreichischen Vizemeisterinnen in der Direktion des BG & BRG 3 (HIB)

 

--- © HIB Wien ---